WAMS Sammlung Warenspende second hand

Ritterrüstung aus Secondhand

Matteo Hellbert, Student an der Pädagogischen Hochschule Tirol, verarbeitet für sein Kunstprojekt um Thema „Grenzen“ im Unterrichtsfach technisches und textiles Werken Secondhand Kleidung von WAMS.
„Kleidung unterstreicht unsere persönliche Grenzen. Wir schützen uns damit im Alltag gegen unsere Umwelt, gegen die Blicke anderer Menschen oder gegen Gefahren aus unserer Arbeits- und Lebenswelt. Kleidung kann daher auch als schützende Rüstung gesehen werden.“
 
– Matteo Hellbert
Wir finden das Thema sehr spannend: Kleidung hat für jede/n viele wichtige Bedeutungen, die uns aber oft nicht bewusst sind. Das Ergebnis der Kunstprojekts ist jedenfalls toll und durchaus tragbar. Es freut uns, dass wir Matteo mit Secondhand Kleidung unterstützen konnten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top