Bergsport im WAMS Laden Schwaz

Der Schnee schmilzt nun auch auf den Bergen dahin. Die Vorfreude auf ausgiebige Bergtouren steigt, aber auch für Wanderungen und Spaziergänge ist eine gute Ausrüstung wichtig. 😎🥾 Funktionskleidung, Wanderschuhe, Wanderkarten, Rucksäcke, Stöcke und vieles für eure Wanderlust gibt’s derzeit im WAMS Laden Schwaz. Schaut vorbei, der Berg ruft!

 

4 Kommentare zu „Bergsport im WAMS Laden Schwaz“

    1. Maria Schmidt

      Lieber Herr Anselm,
      die Bergsportaktion ist leider schon wieder vorbei. Die nächste Bergsportaktion wird Ende August/ Anfang September im WAMS Laden Jenbach stattfinden. Da haben wir dann auch wieder ein breiteres Sortiment an Bergschuhen. Mit besten Grüßen, Maria Schmidt (WAMS)

    1. Hallo Matthias,
      entschuldige die späte Antwort, aber durch eine Umstellung haben wir erst jetzt deine E-Mail gelesen.
      Bitte kontaktiere uns wieder im März, dann sehen wir, ob wir bereits die ersten Aktionen fixiert haben. Du kannst uns auch über die soziale Medien folgen.
      Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
      Dein Verein WAMS Team!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top