Abschied und Neubeginn in der Geschäftsführung

Nach 29 Jahren als Geschäftsführerin im Verein WAMS wird Andrea Romen mit Ende April 2022 in Pension gehen.
Die Geschäftsführung wurde mit Anfang Jänner an das neue Leitungsduo übergeben.
Christine Regensburger – seit 15 Jahren sozialpädagogische Leitung im Verein WAMS ist nun Teil der Geschäftsführung und übernimmt auch die Personalverwaltung und Personalentwicklung.
Christian Kammeringer ist 2021 neu im Verein WAMS eingestiegen und hat nun die Agenden der wirtschaftlichen Leitung und des Marketings übernommen.
Mit der Übergabe des Büros von Andrea an Christian und einem kleinen Ritual wurde auf den Wechsel und den Neubeginn angestoßen.
Andrea übergibt mit Freude, Vertrauen und Zuversicht an Christian und Christine!
im Bild (v.l.n.r.): Andrea, Christian und Christine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top